G-FLOP – Der Golfschuh. und Golf-DACH arbeiten zusammen

Wir freuen uns die Zusammenarbeit für 2017 mit der xmm: agentur (Golf online Experte) offiziell machen zu können. xmm: agentur vertreten durch Nicole Traber und Stefan Höllerl beleben die Marke Golf-DACH und zeichnen somit für die Online-Werbund auf den Portalen golf.de, golf.at und golf.ch verantwortlich. Wie so häufig sind Kooperationen von Menschen geprägt und nachdem Susan Schmelzer, G-FLOP und Stefan Höllerl bereits seit ein paar Jahren vertrauensvoll zusammen arbeiten, ist nach einem Wechsel von Stefan zu Golf-DACH ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die Expertise von off- und on-line Marketing bei allen Aktivitäten rund um das Golfspiel war ein entscheidender Grund, diesen Weg zu gehen.

Golf ist für beide Seiten eine Leidenschaft, da macht das Arbeiten Spaß und ist produktiv. Wir freuen uns auf viele interessante Themen in der kommenden Golfsaison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.